Anreise mit dem Zug

Wer mit dem Zug anreist, muss ein wenig mehr Zeit mitbringen, doch sieht er auf dem Weg nach Bad Tölz schon viel mehr von der bayrischen Landschaft als der Autofahrer.

Die Fahrt mit der bayrischen Oberlandbahn vom Hauptbahnhof München dauert bis zum Bahnhof Bad Tölz eine gute Stunde.

Fünf Minuten nach Ankunft in Bad Tölz, kann man in einen Bus der Linien 9570 oder 9612 einsteigen und kann bereits nach ca. 15 Minuten Fahrtzeit an der Haltestelle Tankstelle Ludwigstr. wieder aussteigen.

Von dort aus ist es nur noch ein kurzer Fußweg von ca. 2 Minuten bis zur Stefanie-von-Strechine-Str. 10 in 83646 Bad Tölz.
Auf der Karte erkennen Sie den kurzen Fußweg von 150 Metern anhand der blauen Markierung (links auf der Karte das „Minus“-Zeichen einmal anklicken, dann wird der Fußweg komplett angezeigt).

 


Größere Kartenansicht