• Stress mit dem Partner wegen Arbeit im Urlaub?

    Verfasst am: 4. April 2013 von: in der Kategorie: Bad Tölz

    Mensch Karl-Heinz, jetzt arbeitest du schon wieder hier an unserem Frühstückstisch – da kommt überhaupt keine Urlaubsstimmung auf. Und wenn du dann noch deine E-Mails liest, verbreitest du auch noch schlechte Laune. Jetzt reichts mir aber schon wieder mit der Arbeiterei im Urlaub…

    Schön gehört, gell???

    Egal ob Handwerksmeister, Arzt oder Medienexperte – jeder arbeitet heutzutage zwischendurch. Dann wird das Laptop aufgeklappt und man ist mit dem Kopf wieder in der Arbeit. Schade für die gute Urlaubsatmosphäre.

    Dafür haben wir einen super Tipp: Heimat 2.0

    Mitten in der Tölzer Marktstraße gibt es für Kurz oder Langzeit-Urlauber die Möglichkeit ein Tages- oder Wochenbüro zu mieten, d.h. jeder heimatlose Mensch, der im Urlaub leider einen oder mehrere Tage arbeiten muss, kann hier seine neue Heimat finden. Das Team ist nett, die Atmosphäre wunderbar, die Schreibtische ergonomischer als in den meisten Firmen, W-Lan perfekt und eine Kaffee-Flatrate gibt es für den Workoholic auch noch dazu – was will man also mehr. Ein Tag entspanntes Arbeiten ab 15 Euro. Mittagessen kann man im Starnbräu im Sommer auf der Terrasse oder ein Riesen-Eisbecher ein paar Meter weiter. Am Tagesende ist alle Arbeit erledigt und man geht gechillt und gut gelaunt ins Urlaubsdomizil zum Partner und den Kindern.

    Weitere Infos findet Ihr hier: www.heimat20.de – einfach vorher anrufen oder per E-Mail reservieren.

    Dieser Tipp ist von mir brandaktuell getestet und bekommt ein 100% Daumen hoch!

    Servus, Stephan

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.